Brennstoff – meine neue Quelle der Information und Inspiration

"BRENNSTOFF ist ein Medium, das sich zu den Werten des Menschen bekennt." (Zitat von der Internetseite)

„Brennstoff“ ist ein alternatives Magazin von Heini Staudinger, dem Chef der Waldviertler – ein Unternehmen, das nachhaltig in Österreich produziert, vor allem Schuhe. Da mein Partner sich nun endlich mal seinen schon lange gehegten Wunsch erfüllt hat, sich ein Paar Waldviertler Schuhe zu kaufen, sind wir jetzt kürzlich in Kontakt mit dem Magazin gekommen. Wir sind beide davon begeistert. Der Inhalt spricht und in vielen Teilen stark an und oft direkt aus der Seele.

In der vorletzten Ausgabe haben mir besonders gut die Artikel von Konstantin Wecker, die Rede vom Papst und der Beitrag von Huhki Henri Quelcun gefallen: http://brennstoff.com/ausgaben/die-revolution-der-zaertlichkeit/

„BRENNSTOFF ist ein Medium, das sich zu den Werten des Menschen bekennt.“ (Zitat von der Internetseite)

Wer konstruktive, informative und mutmachende Beiträge für eine bessere Zukunft sucht – hier findet sich sicher immer was!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.