Erkenne dich selbst! Vom gelingenden Umgang mit sich selbst…?

Erkenne dich selbst! Vom gelingenden Umgang mit sich selbst…?

Wenn wir uns selber wirklich kennen, verändert sich vieles zum Positiven!

Datum und Uhrzeit
Datum - 18.10.2018
Uhrzeit - 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort
vhs Bad Wörishofen
Bachstr. 16
86825 Bad Wörishofen

Kategorie:
Keine Kategorien

Lade Karte ...

Beschreibung:

Die wohl bedeutendste Mahnung antiker Weisheitslehrer, im Abendland wie im fernen Osten, war die Forderung, auf sich selbst zu achten und sich selbst zu erforschen, um sich selbst zu leben. Auch heute ist die Selbsterkenntnis hoch im Kurs und das aus gutem Grunde! Jedoch: Wie geben wir auf uns selbst acht bei all dem Trubel, Zeitdruck und Stress? Und: Wie lernen wir uns besser kennen? Der Workshop zeigt Wege auf, wie wir achtsamer und verständiger mit uns selbst umgehen können.

Bitte Schreibzeug mitbringen.

€ 9,-

Anmeldung