Quasselstrippen und Labertaschen erfolgreich stoppen

Quasselstrippen und Labertaschen erfolgreich stoppen

Datum und Uhrzeit
Datum - 23.03.2022
Uhrzeit - 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort
vhs Türkheim
Kirchenstraße 9
86842 Türkheim

Kategorie:
Keine Kategorien

Lade Karte ...

Beschreibung:

Wenn jemand wortreich wenig sagt oder immer wieder das Gleiche, ist das meist ziemlich nervig. Wir werden ungeduldig, wütend oder sind frustriert. Quasselstrippen und Co. sind für viele eine echte Herausforderung. Denn wir haben gelernt, dass es unhöflich ist, jemanden zu unterbrechen. Aber heißt das automatisch, dass wir uns damit abfinden müssen? Nein, auf gar keinen Fall! Es gibt verschiedenste Wege, dem anderen klar zu machen, dass es reicht – ohne ihn gleich vor den Kopf zu stoßen.

Infos und Anmeldung bei vhs Türkheim