Film- und Geschenk-Empfehlung

Mich haben das Buch und vielmehr noch der Film sehr berührt und bewegt. Jetzt wird die Produktion der DVD eingestellt, so dass die DVD bald nicht mehr zu kaufen sein wird. Die Initiatoren schreiben folgendes:

„Es war eine wundervolle Reise mit Dir, James Redfield und dem wunderbaren Film, der uns so bewegende Momente beschert hat.

Aus diesem Projekt sind nicht nur wunderbare Erfahrungen und Einsichten entstanden, sondern auch viele neue Beziehungen und… 🙂 auch viele Celestine-Kinder. Das macht uns  überaus glücklich.

Wir alle dürfen uns immer wieder neuen Situationen stellen und neuen Aufgaben zuwenden. Es ist Zeit. Auch wenn wir den Verkauf der DVD einstellen, so lebt Celestine weiter – in Büchern, im Internet, auf Veranstaltungen und vor allem in dir und uns.

Für die DVD – wie gesagt – beginnt jetzt der Ausverkauf:

http://clicks.aweber.com/y/ct/?l=Bl9Uq&m=IhYpGZjgWw5iJ3&b=.O0H4d5iyeXAFIuwon0tsg

Wir wünschen dir eine wundervolle Weihnachtszeit  – vielleicht mit einem schönen Film am Abend, Lebkuchen und heißem Tee :-))

Wir grüßen Dich herzlichst

Frank, Rainer und das Team von Celestine“

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.