Beziehung: Trennen oder zusammen bleiben

Ich war geschockt: Eine Umfrage hat ergeben, dass 1/3 aller Paare sich nicht vorstellen kann, die Zeit des Lockdowns noch länger gemeinsam als Paar zu überstehen und denkt ernsthaft über Trennung nach!

Ja, die Zeiten sind gerade schwierig und so kommen wir auch in anderen schwierigen Themen schneller an unsere Grenzen und werden schneller ungeduldig und wütend als früher.

Ja, und es zeigt, dass etwas nicht passt!

Aber vielleicht es es nicht der/die andere, die/der nicht passt, sondern die Art und Weise, wie wir zu uns selber sind?

Weil wir nämlich unser Herz verschlossen haben – gegenüber uns selbst und dem, was wir uns wirklich wünschen und wie es uns geht, wenn so vieles nicht so ist, wie wir es uns wünschen.

Da sprechen mir diese beiden hier voll und ganz aus dem Herzen, ich habe in meinem Bekanntenkreis bereits letztes Jahr genau die die gleiche, äußerst beängstigende Beobachtung gemacht wie sie. Hört es Euch wirklich an und lasst die Worte an Euch ran!

Zurhorst und Zurhorst: Warum ohne die Männer nichts geht

Es können keine Kommentare abgegeben werden.